10:21 Uhr | 29.03.2024 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 




Wir bedanken uns für die vielen guten Wünsche und Unterstützung - jetzt heißt es gemeinsam anpacken und Zukunft gestalten!
Neuigkeiten
10.03.2013, 12:05 Uhr | Übersicht | Druckansicht
Achtung heute nur eine Fährverbindung
Reederei fährt am Sonntag nur um 16.00 Uhr


Auf Grund der Wetterlage und Entscheidung des Kapitäns fährt die Reederei heute nur noch einmal nach Schaprode und zurück.

Foto
Achtung! Wegen des Schneesturmes?!  fährt die Reederei Hiddensee nur einmal nach Schaprode und zurück! (gilt für Sonntag 10.03.2013)
 
16.00Uhr von Kloster direkt nach Schaprode
17.45Uhr von Schaprode direkt nach Kloster
 
Die Gemeinde hat den Inselbus als Zubringer von den Inselorten Neuendorf (ab 15.30Uhr) und Vitte (ca. 15.45Uhr) organisiert.
 
Bitte um Weitergabe an alle Reisenden! Das SMS Infosystem der Reederei ist heute wohl defekt.
 


Ältere Artikel finden Sie in unserem Archiv.
Zurück zur Übersicht.
News-Ticker
Presseschau
Umfrage
Familien und Seniorpass für die Insel
gut
nicht gut
egal
Suche
Impressionen
Newsletter abonnieren
Ihre E-Mail Adresse:

 
   
0.00 sec. | 158882 Visits