10:15 Uhr | 29.03.2024 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumSitemapInhaltsverzeichnis
 




Wir bedanken uns für die vielen guten Wünsche und Unterstützung - jetzt heißt es gemeinsam anpacken und Zukunft gestalten!
Pressearchiv
15.12.2013 - Übersicht | Drucken

Familien und Seniorpass Hiddensee

In wenigen Tagen ist es soweit. Ab dem 1.1.2014 wird es erstmals auf der Insel Hiddensee einen Familien und Senorenpass geben.

Wir freuen uns, wieder ewas für unsere Familien auf der Insel erreicht zu haben.


Foto
Auf Initiative der HIDDENSEEpartei und der Neuendorfer Wählergemeinschaft ist der neue Familienpass beschlossen worden.

Informationen dazu gibt es auf einem Flyer, welcher in den nächsten Wochen von der Gemeinde Hiddensee im Auftrag des Bürgermeisters an die Haushalte verteilt werden wird.

Hier schon einmal vorab zum kostenlosen download:


Zusatzinformationen zum Download
Informationen zum Familienpass ab 2014
 


News-Ticker
Presseschau
Umfrage
Familien und Seniorpass für die Insel
gut
nicht gut
egal
Suche
Impressionen
Newsletter abonnieren
Ihre E-Mail Adresse:

 
   
0.00 sec. | 112327 Visits